Mittwoch, 14. Januar 2009

Heute vormittag..

V.l.n.r.:
1. Postmann brachte meine neues Wachstuch,(auch noch in hellblau:)), freu 2. so sah's vorher aus,(mit Lieblingstassen), leider total schnell oll geworden mein TildaTuch
3. Nachschub......das sind derzeit unsere Lieblingsspaghetti die sind etwas dicker ("Was dem Teile nützt, nützt auch dem Ganzen, und was dem Leibe zuträglich ist, nützt auch der Seele"
Aristoteles
4. aufgeblüht
5. Dies brachte mittags unsere Kleine knapp 2 einhalbjährige vom Kiga mit heim: Blüten und Schnickschnack in Eis gefroren, in einer Plasteschale, mit eingefrorenem Faden --->
6. zum Aufhängen des Kunstwerkes, ....... ich staunte nicht schlecht, es sieht total schön aus und hängt nun im Freien....bis es wieder taut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!