Mittwoch, 21. Januar 2009

Sport

Meine 5jährige Maus hat seit ein paar Wochen so gar keine Lust mehr zum Turnen, was sie seit 4 Monaten 2x die Woche in unserer schönen Turnhalle betreibt(dieselbe in der ich als Kind turnte wie besessen-seufz), es wird ihr nämlich manchmal jetzt zu anstrengend, sagt sie mir, und, meist hat sie auch Wichtigeres zu tun sagt sie auch... Das führte jetzt schon wiederholt dazu dass sie sich eigenmächtig selbstständig abmeldete als man sie zum Training abholen wollte(die turnenden Kinder werden aus dem Kiga vormittags geholt), wir mussten darüber schmunzeln aber machen uns natürlich auch Gedanken was wir von ihr so fordern und ob das manchmal zu viel ist... Musikschule besucht sie auch noch (aber kein Instrument) Nun wir werden das mal weiter genauer beobachten .... Jaa und ICH geh mit gutem Bsp. voran und hab mich auch wieder zum Sporteln angemeldet, und nun geh ich immer mittwochs, 20 Uhr, und was wurde mir dann schlagartig bewußt? Genau. Pro 7, nun verpaß ich schön regelmäßig meine schöne Serie :( ! So was Blödes aber auch. So, schnell noch gezeigt, dass ich noch eine Pearl fabriziert habe und ein frisches kleines Kleidchen oder Tunika....und nun ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!