Sonntag, 11. Januar 2009

Spätzünderin

Hallo und ein gutes neues Jahr 2009 mit ganz vielen Ideen, Kraft, Gesundheit und viel LIEBE Euch allen! Das neue Jahr beschert Euch eine NEUE! Ja ich bin definitiv ein Spätzünder, in so mancherlei Hinsicht, aber endlich habe ich's nun auch gewagt und erobere das worldwide web! Tippel tappel, schüchtern oder mit Pauken und Trompeten? Hm, weiß nicht, auf jeden Fall mit leicher Aufregung! Seit einiger Zeit schaue und lese und entdecke ich mit Staunen und Begeisterung all die vielen Blogs und shops der kreativen Mamas und Nichtmamas und es ist wie ein (angenehmer) Sog, es inspiriert mich so endlos, erst dachte ich, mir würde Gucken (und vor mich hinwerkeln) reichen, aber neiiin. Welch Irrtum, ihr könnt es euch ja sehr wahrscheinlich vorstellen, es hat mich natürlich total angesteckt, und ich freue mich so sehr auf die nun folgende neue Zeit (ja schmunzelt nur ihr alten Häschen :)). Ich wünschte irgendwie ich wäre auch schon von "Anfang an" dabei gewesen....ich habe das Gefühl so viel verpaßt zu haben!! Ich bin gespannt . . . . . . Da es nun aber schon Mitternacht ist und ich morgen früh ganz mütterliche Aufgaben habe, nämlich unsere beiden Gurken (so sagt der Papa, der grad nicht da ist) in den Kindergarten bringen, muß ich erstmal ins Bett gehen....obwohl es mich noch wurmt, dass ich das Bilderhochladen noch nicht recht verstanden habe, ich muß es wohl auf morgen verschieben.... Eine Gute Nacht wünsch' ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!