Donnerstag, 19. Februar 2009

Da bin ich nochmal!

Ja die Uhr hat schon wieder zappelnd zwölf geschlagen und ich werde auch gleich zu Bett gehen, wollte nur nochmal kurz was schauen im netz und es folgte doch noch eine kleine blog Runde...Ja und am Nachmittag wurde es ja nix mehr mit weiteren Bildchen meiner vormittäglichen Beschäftigung, deshalb, hier:

Schlafbrillen sind es geworden, aus Westfalenstoffen und Pilzband, rückseitig kuschliger Nicky und gefüttert mit Baumwollvlies, natürlich mit weichem Gummiband zum "Festschnallen". Vielleicht noch eine Erklärung hintendran: Die zu Beschenkenden haben eine langersehnte Schiffsreise vor, rauf bis nach Norwegen und deswegen das flaggenähnliche Design ......aaaaahh..... !

Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    was für ein Zufall ich hab ewig nach einer Schlafbrille mit Flagge gesucht und nichts gefunden, darauf hab ich mir mein eigenes Schnittmuster gebastelt. Und jetzt find ich wenigstens ein Bild :) Wenn du meine sehen willst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!