Donnerstag, 19. Februar 2009

Gestöbert ...

Schönes zum Schauen,Stöbern (und Kaufen), gefunden bei http://www.nordhjem.dk/

Ich finde ja die gelben Schuhe (BEIDE Modelle) so schön, habe letzten Sommer unbedingt welche haben wollen, fand auch welche, die mir nur leider immer wehtun weil sie aus so unheimlich steifem Leder sind:( Diese da oben sehen gaanz anders und bequem aus, (es sind auch kleine Preise!!) Nur nicht in meiner Größe mehr vorhanden....
Und diese Gürtel... erst dacht ich OOh was für schöne Borten!

:)

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    dein Blog ist wunderschön. Ich komme gerne wieder!

    Sei lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp, der Shop hat ja wirklich wunderschöne Sachen zu sehr verträglichen Preisen
    nur schade, dass ich von den Artikelbeschreibungen absolut nix verstehe

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Sachen gefallen mir gut :-)
    Aber das mit dem Link....das hätte ich besser nicht gesehen...gut, dass meine Größe auch schon weg ist.
    LG Catherine

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!