Freitag, 13. Februar 2009

Hilfe!

Seit gestern weiß ich dass es bei mir hier mit den Kommentaren nicht so klappt wie ich eigentlich wollte! (Danke nochmal liebe Chris von KleinauchFein für den Hinweis!!) Ich habe mich ehrlich gesagt auch bissel gewundert und zog schon manchmal eine leichte Schnute :( !----> Keinen ineressierts, zweifel, heul) Nach meiner Rumänderung über das Einstellungsmenü und und und, ich weiß immer noch nicht ob das jetzt richtig ist(habe ganz sicher "JEDER darf einen Kommentar hinterlassen" gewählt...was mach ich nur falsch?????!!!!, Nun, ich warte ich jetzt mal ab und kümmer mich morgen nochmal drum. So schwer kann das doch nicht sein!!!??? Gute Nacht Ihr Lieben da draußen, es ist ja schon wieder lange Mitternacht durch!

Kommentare:

  1. juhu, ich kann bei dir kommentieren
    habe schon öfter mal vorbeigeschaut, und mich gewundert, dass dueine Kommentare möchtest
    einen sehr schönen Blog hast du nämlich und deine Werke finde ich große Klasse

    aber zur Kommentarfunktion kommt man jetzt trotzdem erst, wenn man direkt das Posting aufruft, nicht wenn man ganz normal den Blog aufruft, wenn du verstehst, was ich meine

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich so :))) vielen Dank! Endlich ein Kommentar!! Wenn ich nur wüßte wie, ich krieg es einfach nicht hin, daß man direkt vom blog aus kommentieren kann, ich bin schon ganz verzweifelt, aber vor lauter Freude über deinen Kommentar liebe Nicole, schreib ich gleich selbst einen hinten dran und werd dann mal schauen ob ich meinen Fehler noch finde! :) Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön, dass Du meinen Blog verfolgst. Ich freue mich doch so über jede Leserin! Bei Deinem Blog-Kommentar-Problem kann ich leider auch nicht helfen. Aber die Kleidchen, die Du genäht hast sind wunderschön. Ich freue mich schon auf den Sessel im Rosalie-Kleid. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!