Samstag, 21. Februar 2009

Mittagsstille....

Eine Ruhe ist das....

und ich kann rumprobieren und schnibbeln und vielleicht auch noch das Maschinchen rattern lassen..... bis es dann zum Eisessen geht, das wurde heute vormittag vom 2.Familienoberhaupt so vorgeschlagen und (ohne mich zu fragen) 1 Sekunde später lauthals beschlossen, und ich werde somit für 1 Stunde mindestens mein Nähreich verlassen und mich mit ausführen lassen!

Es wird wohl ein Vanille-Eis mit heißen Himbeeren werden mmmmmhh...

...und daran werkl ich später weiter.....

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, da hast du etwas falsch eingestellt. Hast du HTML bearbeitet?

    lg klein und fein

    AntwortenLöschen
  2. ja manchmal kostet es etwas Überwindung zum Sonntag und dann noch bei diesem Wetter das Haus zu verlassen, aber meistens ist es dann besonders schön
    ich hoffe, das eis hat geschmeckt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!