Montag, 9. Februar 2009

Sonntagnachmittag...

sind wir seit langem mal wieder ins Kino gegangen, und wir haben uns "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angesehen! Ach war das schön....schmacht! Allerdings war mir die erste Hälfte des Films fast ein bisschen langweilig und ich hatte doch wirklich leichte Müdigkeitserscheinungen, verbunden mit einem kurzen Filmriss dadurch, räusper, aber dann kam eine richtige Pullerpause wegen der Überlänge, und so wurde ich wieder richtig wach! Und dann die zweite Hälfte. Die hatte es dann in sich, und ich habe geheult und geheult und geheult. Das hallte noch auf dem Heimweg in mir nach.....Ein neuer Lieblingsfilm! Also: Wenn Ihr Euch mal 3 stunden von der Nähmaschine oder dem web lösen könnt und jemanden für die Kiddies habt, geht ins Kino Mädels! (auch der Mann kann eigentlich mit :) Meinem hats gefallen, ich habe aber auch ein Exemplar was filmisch für Vieles offen ist :). (Seine Geschmacksgrenze war dann mal letztes Jahr bei SATC erreicht, ich hatte ihn mitgeschleift ("Das wird bestimmt lustig. Glaub mir!"), er war einer von 3 Männern im Kinosaal und wand sich im Sessel und stöhnte immer über "so viel Blödsinn!"....schmunzel......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!