Samstag, 7. Februar 2009

Wochenschau

Dies ist ein Geschenk für eine liebe Freundin im Norden des Landes, die Samstag Geburtstag hat und sich hoffentlich darüber freuen wird, (vielleicht kommts auch erst am Montag an, räusper, wenn ichs heut nachmittag zur Post gebracht hab?) Immer letzte Elle, eine meiner Schwächen. Es war ja krankheitsbedingt nicht so viel los bei uns letzte Woche , aber ich will nicht jammern! Ich hab zwar (diesmal: arbeitsbedingt) keinen Mann im Haus, aber eine nimmermüde Omi (meine Mama), die jeden Tag für alles bereit ist, und, zu unserem Glück, nur 15 min entfernt wohnt, (mit Opi), und das ist (meistens) Gold wert:)! Meiner Mama hab ich's auch zu verdanken dass ich heute grad einen "neuen" Wäscheschrank bekommen hab. Ja ein antiker Schrank wartete herrenlos im örtlichen Trödelmarkt auf Einen der sich seiner annimmt, 2-türig, mit unten 2 Schubladen, Vollholz, und seehr alt, es braucht ein wenig Reparatur und Verschönerung, aber ich liiiebe alte Möbel, und ich meine, für 65,00 EUR, das ist doch toll oder? Meine Ma gab mir den Tip, paßte auf die Mädels auf und ich gleich hingedüst und zugeschlagen! Mein Mann "freut sich schon" auf diesen Kauf, hofft sicherlich, daß es sich nur um Streichen handelt (das kann die Frau ja machen:), wenn sie schon so altes Zeugs anschleppt während er weg ist) ........ Nun ja ich habe auch noch einem Stuhl und einem Kännchen ein neues Heim gegeben, und mir weitere Arbeit verschafft :) :

Stühle oder Hocker kann man immer gebrauchen, sag ich mir immer :), und dieser hat sogar intakte Federn, ich brauch nur ein schönes neues Stöffchen aussuchen, na gut, auch Beinchen verschönern :) . Ja, und der Kleinen geht es auch wieder besser, das Fieber ging nach 4 Tagen weg und der Husten lockert sich und sie kann wieder toben und schnattern und streiten, gutes Zeichen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!