Montag, 2. März 2009

3x news aus der Nähecke...

von oben nach unten:
eine knuffige Handtasche aus besticktem dunkelpetrolfarbenem Babycord , innen schoko mit pinken Steppnähten frei nach mir, dünnem VolumenVlies und stabilem Boden, damit die würfelige Form auch schön zur Geltung kommt, was leider von mir nicht optimal fotografiert wurde... die Henkel sind lang genug zum Schultertragen und kurz genug zum in der Hand schwenken!
Y
ein Geschenk für eine Nachbarin in Rosalie und rotweiß Innenfutter, nach zwergle von kleinauchfein
Y
und ein neues Kleidchen (eigenes Design), Vichy und handgestricktes, ich liebe diese eigentlich einfachen aber süßen Verbindungen, die auch nicht so viel Strickkünste erfordern :))
zur Zeit arbeite ich noch an der Perfektion...d.h., die perfekte Wolle, die besten Trägervarianten, und wie verträgt dieser Materialmix die Waschmaschine...
hach ja, http://www.purlsoho.com/ hat gerade tolle wollige Sonderangebote, bisher habe ich immer im hiesigen Nähladen Knäuel gekauft, aber dieser tolle nette onlineshop ist schon reizvoll!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Kleid mit der Stoff-Strick-Kombi gefällt mir supergut. Ich habe das bisher nicht ausprobiert. Sieht aber toll aus! Vielen Dank für den Tipp mit dem Wollversand. Ich habe hier bei uns in der Gegend leider kein gescheites Wollgeschäft, da gucke ich da doch mal vorbei. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Kombination bei dem Kleid ist ja einmalig schön!!!
    Darf ich mich da inspirieren lassen? Wär ich nämlich nie drauf gekommen.
    Liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist zauberhaft, bin ganz beeindruckt
    und auch die Taschen sehen wundervoll aus

    LG Nicole

    PS: kannst dir in meinem Blog etwas abholen, wenn du magst

    AntwortenLöschen
  4. Das Hängerchen ist ja allerliebst! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!