Sonntag, 8. März 2009

Ein schöner Sonntag...

für mich ist, bis nacht 8 im Bett bleiben zu dürfen, mit Familienkuscheleien, entspannte glückliche kleine Mädchen zu erleben, irgendwann zu frühstücken mit einem Sonntagsei. Vielleicht was Schönes backen, währenddessen der Papa mit den Mädels im Garten hinterm Haus herumtobt, gemütliche Mittagsruhe, vielleicht einen schönen Märchenfilm einlegen, durch die Stoffschränke schauen und ein bisschen werkeln, eine blogrunde gehört auch dazu, schön Kaffee trinken und noch irgendwas Besonderes machen, wie Kino....ein heißes Bad nehmen....DVD gucken.....was Tolles kochen.....(oder ausgehen zum Essen! das haben wir lange nicht gemacht fällt mir dabei ein!)
Naja die Realität ist ja meist nicht ganz so...heut morgen z.B. rief's aus dem Kinderzimmer"Mama hier ist alles naaaaßßß! Sienna hat in den Puppentopf gepullert!!!" :))) natürlich war er übergelaufen; und noch andere Experimente folgten. :)
Ja heut wollen wir uns "Der Vorleser" anschauen, derweile sind dann die Großeltern für die Mädels da, ich freu mich schon, das Buch hatte ich vor etwa 6 Jahren gelesen, fand es sehr gut und nun bin ich gespannt auf die Verfilmung.

...mal sehen wann's heut Mittagessen gibt :)...

Hier zeige ich Euch erstmal noch das Resultat vom Freitag. Eine XL Tasche aus Leinen und mit viel türkis, meiner Lieblingsfarbe, gefüttert mit Vlies, eine schöne Markttasche mit ganz viel Platz durch die Tiefe, ich hab selber eine ähnliche und mit der schlepp ich viel weg. Diese soll verkauft werden, es wurde nämlich endlich Zeit dass ich auch ein Lädchen eröffne, und das hab ich endlich getan! Nun muß ich es nur noch befüllen, noch ist noch nicht viel zu haben da drin :)

Kommentare:

  1. ...ja, so würde auch mein "traumsonntag" aussehen. endete bei uns heute aber auch schon vor sieben...dafür gabs gerade eine schöne mittagspause;-)
    einen schönen blog hast du, macht spaß bei dir zu stöbern!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Werde da heute abend mal stöbern gehen. Ich habe auch gestern meinen Dawanda-Shop eröffnet. Mal sehen, was draus wird. Ich wünsche uns beiden auf jeden Fall viele Käufer und viel Erfolg!!! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, deine Tasche, wie auch die anderen beiden in deinem Shop
    wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Freude beim Verkaufen
    habe meine Shop auch kürzlich eröffnet
    einfach nur so - ohne Druck
    es soll ja schließlich noch Spaß machen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!