Montag, 23. März 2009

Einen schönen Montag!

...zeigt her Eure Stoffe...heißt es ja seit einigen Tagen, und bevor auch ich meine wilde Werkstätte veröffentliche, zeig ich erst noch ...

ein 2.Kissen für die Freundin, im Greengate Stil
2 Seiten einer weiteren Tasche, für größere Einkäufe
Stöffchen v.l.n.r.: Michael Miller"ta dot", Schwedenrosali, Westfalenstoffe, Tilda, Rückseite ebenso
im Wechsel mit hellem Leinen, gefüttert mit Volumenvlies und Leinenfutter
Sie wandert ins Lädchen.
Und auch die nächste kleine Umhängetasche sucht eine glückliche Besitzerin, sie ist eine 100% Wolltasche mit Walkträgern, vintage Knopf und leuchtendem kontrastfarbenen Innenfutter, recycelt aus einem italienischen Riesenwollpulli...

...bis später...

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich habe gerade deinen wunderschönen blog entdeckt. so viele schöne dinge zu betrachten, ich schau mich jetzt erstmal ganz in ruhe um :o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!