Dienstag, 24. März 2009

Kommt herein, ich zeige heut mein Reich!

Wo ich mich wohlfühle, und wo alles meins ist und ich wühlen kann, es (fast) keinen stört, und dabei die Kinder ganz nah habe (die 2.Doppelflügeltür ist die Verbindung zum Kinderreich), meistens dient sie mir als fototechnischer background, wenn die Kinder Besuch haben ist sie weit auf und man tobt im Kreis durch alle Zimmer! Es ist auch ein TV vorhanden, und fast alle meine Bücher, würde dort auch noch der PC stehen würde ich da gar nicht wieder rauskommen:),
ich habe nämlich leider noch keinen Laptop und muß zum Bloggen und fotokrams machen ins Männerzimmer...
Katze schon entdeckt? Ja sie wunderte sich heute wahrscheinlich weil ich etwas aufgeräumt habe räusper, und leere Kartons und neu freigewordene Plätze sind magisch für Katzen, muß alles gleich besetzt werden.
Ich schnippel auf dem Boden, manchmal auch in der Küche...
Wenn es mir manchmal mit der chaotischen Unordung und dem mangelndem Platz selbst zuviel wird dann träum ich immer von einem schönen alten romantischen Haus mit viel Holz, mit einem Atelier, wie es so oft in den tollen Landhaus und Deco Magazinen gezeigt wird und manche
von Euch vielleicht auch haben?
Y
Für diesen AWARD bedank ich mich ganz dolle bei der lieben Anja (Nähkitz)!!! "Freu"
Y

Kommentare:

  1. Ach, du hast doch einen schönen Platz. Sieht kreativ aus :) Ein eigenes Nähzimmer ist leider auch in unserer neuen Wohnung nicht drin gewesen, aber nun bekomm ich wenigstens 'ne Ecke im Arbeitszimmer - ist ja schon mal was ;)

    Ach übrigens - hab die gleiche Nähmaschine *schmunzel*

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht aber sehr gemütlich bei dir aus. und groß. und schön eingerichtet. klar, dass dann so kreative dinge bei dir entstehen können;-)
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. vielen dank für den zeitschriftentip. ich habe heute vor dem zeitungsregal gestanden und konnte mich für keine entscheiden. morgen versuch ichs dann nochmal...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das bei Dir !!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. du hast aber ein wunderschönes Nähreich, richtig toll und sooo schön hell

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!
    Ich glaube, wenn ich auf deinem Sofa sitzen würde, wär die Gefahr groß, dass ich zu einer dieser Labertaschen werden würde, die man nicht wieder los wird. Soo gemütlich! Wie aus einer dieser Zeitschriften!

    LG Britta ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, in deinem Reich kann man ja nur kreativ sein, wunderschön.
    Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, ich verlinke dich gleich mal, ok?
    Liebsten Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!