Dienstag, 31. März 2009

Ringelreihe

oder Schürzenkreis....
:)
Gut beschürzt soll FRAU zum Wäscheplatz, oder auf den frühlingsduftenden Balkon treten!
Soo praktisch und so schön...
mit kleiner Extratasche fürs Tel., Schlüssel, Taschentuch, Bonbons....aber hauptsächlich und ansonsten voller Klammern natürlich...
Dies war das erste Modell, aus 3 Stoffschichten, habe es jetzt bissel verändert und es wurden ihrer 4...., morgen kommen sie ins Lädchen und sollen Begeisterung wecken:)!

Gute Nacht

Kommentare:

  1. super tolle idee....sehen klasse aus...viel erfolg damit


    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ich habs doch geahnt! was hast du tolle schürzen gezaubert!! und die stoffe so schön kombiniert. auch von mir viel erfolg!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich! das wäre auch was für kleine puppenmütter! aber dann eher für die bonbons ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja allerliebst! da wird hausarbeit ja glatt zum vergnügen!
    auch von mir viel erfolg mit deinen schätzchen!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Uah - die Idee ist gut! Meine Mutter trägt immer eine solche Klammer-Schürze... :-)

    Ich nehme meist den Trockner, so sind meine Klammern dann doch sehr verwaist. Aber trotzdem nett!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    Ich hab grad mal wieder in deinem Dawanda-Shop gestöbert und bin bei den Schürzen hängengeblieben. Ich brauch unbedingt eine von den süssen Teilen. Mir gefällt die grün/rosa farbene. Kannst du mir sagen, was ein Versand nach Spanien kosten würde?

    Bin übrigens auch gerade dabei einen Shop einzurichten, (http://de.dawanda.com/shop/JOYaumcreative)denn irgendwie müssen die genähten Sachen ja mal an den Mann, bzw. die Frau gebracht werden. Nur im Nähregal liegen ist ja auch nicht schön ;)Schau doch gerne mal vorbei + sag mir deine Meinung.

    Ich freu mich auf deine Antwort.
    LG Sylvia

    (joyaum@web.de)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!