Montag, 16. März 2009

Viel...

...Herz im März...
das verschwommene Foto paßt zum vintage BlümchenPünktchenWäschestoff :)
---> Bitte nochmal anders aufstellen meine Lieben!
und nicht drängeln!
Okay das reicht.:) Die Tasche möchte auch noch.

Ja alles was am Samstag noch nicht niet und nähfest war mußte wieder in die Schubladen und einem pastelligem Karoband und Blütenschmuck weichen :)

Nun muß ich mich nur noch entscheiden: Behalten oder ins Lädchen.

Ich schlaf nochmal drüber:)

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. feine herzchenparade;-)
    ganz herzliche grüße,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    die Tasche ist wunderschön. Würde mir sehr schwer fallen sie wegzugeben...
    Und ja, ich wäre gern ein "richtiger" Nachtmensch. Leider stelle ich dann früh immer fest, daß ich doch ein Stündchen früher ins Bett gehen sollte ;o) Ansonsten habe ich relativ viel Zeit zum Nähen und Werkeln, da ich gerade nur einen Nebenjob habe... Was machst du den beruflich *neugierigbin* ?

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!