Mittwoch, 22. April 2009

Frisch aus der Stoffwerkstatt...

Die erste ist für's Lädchen,
die zweite für'n großes Mädchen....

Eine grüne Wunschtasche, ich überleg mir noch was am Schönsten dranpaßt, 1Blüte, Blüten, oben, unten, hmm. Weiß noch nicht, oben ist ja schon das Schleifchen und dann die dicke Punktepaspel (eine dolles Wort:))

Und die "3." ist die Zweite gewendet, also von innen, eine innere Überraschung sozusagen, für nicht ganz so grüne Tage.

Ich habe mich mit dem grün auch vertan, es sollte eigentlich das hellere klassische grün von Westfalenstoffe sein, erst beim Auspacken des Stoffpäckchens merkte ich dass es von Westfalenstoffe noch ein helles grün, (aber die Junge Linie:))gibt......, mal sehen ob sie die zukünftige Trägerin entzückt....

YYY

Kommentare:

  1. Wunder-, wunder-, wunderschön!!! Deine Stoffauswahl ist einfach großartig.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne taschen die du machst!
    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wunderschön frühlingshaft! Tolle Stoffkombination!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!