Samstag, 25. April 2009

Immer wieder samstags...,

aufgewacht zwischen Tulpen, dem Liebsten, und zwei Zappelkindern.... den Liebsten von diesem Krach befreit und schlafen gelassen (bis früh gearbeitet, verdient er noch ein paar weitere Schlummerstunden....), die Mädels mit Balkonfrühstück vom Papa abgelenkt,
in den Hausgarten hinabgestiegen und hier und dort bissel geguckt, geknipst, Kind abgeschoben,
auch mal geschaukelt, neu genähtes Täschl im Gras in Szene gesetzt, bis lecker pasta vom inzwischen lebendig gewordenen Liebsten serviert wurde, die Kinder erneut beeindruckt mit einer Riesenmelone, die dann geknackt wurde und man aß und schmatzte friedlich nebeneinander:)))
Jetzt sind die drei im Zirkus, die Kleine freute sich am allerdollsten, obwohl sie das noch gar nicht kennt :)), mal sehen wieviel Angst sie hatte :))......
Euch allen auch einen wunderschönen Samstag! Y

1 Kommentar:

  1. ...das liest sich nach einem runden samstag...und deine bilder beweisen es. hach, ich freue mich, nochmal einen zipfel der sewsie-schürze zu sehen;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!