Donnerstag, 9. April 2009

Morgen...

fahren wir für 4 Tage weg und ich müßte eigentlich Köfferchen packen und und und, aber ich will unbedingt noch was zeigen... Achtung, hier kommt Traudl, vielleicht kommt sie Euch bekannt vor? Ja die liebe Simone von little sewsie hat mir einen Schürzenwechsel vorgeschlagen, wovon ich sofort begeistert war! (und noch bin!:))Ganz lieben Dank und Grüße an Simone an dieser Stelle!
...und hier seht Ihr mich während eines Balkonpäuschens...
Auch unsere Große ist glücklich, sie war nämlich mit Papa gestern beim hiesigen Fahrradhändler und kam zurückgerollt mit einem niegelnagelneuen heißersehnten Rad!
Die Kleine leimte und malte unterdessen, sehr konzentriert ...

Schöne Ostertage!

1 Kommentar:

  1. yeah, schön, das schürzchen in guten händen zu sehen;-) steht dir super!!
    hast du heute schon deine stimme für frl. sewsie abgegeben;-))?
    wünsche dir tolle ostertage mit deinen lieben und freue mich, wieder von dir zu lesen...
    bis dahin,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!