Freitag, 8. Mai 2009

"Altes" aus der Werkstatt...

Ein superbequemes weiches ballonartiges Jerseytop für mich,
schon länger fertig aber irgendwie noch nie vor die Linse gekommen...
und hier ein Ufo, was nach vielen Wochen endlich mal fertig wurde.....

Kommentare:

  1. zum glück zeigst du uns deine "alten" schätze aus der werkstatt. sie sehen nämlich entzückend aus und müssen unbedingt gewürdigt werden. ich tue das hiermit;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es nicht nur mir so geht, dass fertige Teile wochenlang auf Präsentation warten :-)

    Und dabei hast Du so was schönes zum Zeigen! Gefällt mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich blöd, ich wollte dir schön öfter ein Kommentar hinterlassen, habe aber keine Kommentarfunktion gefunden. Lesen sollte man können.!!!!
    Ich wolte dir einfach mal sagen, dass mir dein Blog und deine Werke sehr gut gefallen und ich gerne hier vorbei schaue.
    Einen schönen Muttertag
    Britta

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!