Samstag, 9. Mai 2009

Schönes ...

Gestern hab ich mir die aktuelle "Landhaus" gekauft, und sie ist wieder soo schön und inspirierend, ich mußt auch gleich mal im netz nach all diesen Dingen schauen gehn...und , Euch meine Favoriten zeigen....
Diese knuffigen Lampen von Taj... sind so herrlich! Aber die letzte Lampe in der Parade, der runde Papierball, ist direkt auch erschwinglich! Er kostet nur 12,00 EUR!! Den Hersteller weiß ich nicht aber es gibt ihn über www.lunoa.de , wo es auch das meiste Andere zum Bestellen gibt! Die süßen Taschen habe ich bei www.engryogsif.dk gefunden......

(Wir haben ja auch einen günstigen Papierball an der Kinderzimmerdecke, mit zarten Perlchen, den wollte ich eigentlich gleich nach dem Kauf mit Stoffblumen und und und verzieren dacht ich mir, als ich an die schönen Taj Lampen dachte, bin aber noch nicht wieder dazu gekommen seit der da oben hängt :))) Wie das immer so ist.

1 Kommentar:

  1. Heute habe ich mir die Zeitschrift auch gleich gekauft und freue mich jetzt schon darauf sie im Bett vor dem Einschlafen zu lesen.
    Ich muss dir jetzt nochmal schreiben, dass ich deinen Blog so sehr liebe, die Farben, die Fotos und deine schönen Texte... Es ist immer ein Augenschmaus.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!