Freitag, 22. Mai 2009

Schürzen und Taschen...

wünsche wurden die letzten Tage erfüllt und müssen natürlich gezeigt werden....

Klammerschürze mit Latz wurde gewünscht, Anprobe an mir und Wackel-Testbild geschossen von meiner Großen...

CHERRY BAG

BLACK BAG

(ein für mich eher exotischer Taschenwunsch einer Freundin, eine schlichte schwarze Cord Schultertasche mit Klappe... ich habe die Klappe mit Biesen und Litze und Spitze verziert (sieht man irgendwie kaum:(...) und als Kontrast leuchtend roten Blumenstoff, DAS mußte sein, ich finde sonst sieht sie aus wie aus dem Kaufhaus....) innen ist sie praktisch mit 2 Taschen und Stiftehaltern und Karabinerhaken für den Schlüssel, ich hoffe die Auftraggeberin ist zufrieden und fährt damit fröhlich zur Arbeit jeden Tag oder sporteln...) GREEN DOTTY BAG

Der einfache aber LEUCHTEND pinke Uni (Westfalenstoffe) ist so herrlich schön zum lime grün, das ist immer ein Genuß, wenn man beim Probieren und Kombinieren plötzlich findet: Aaaaahh, jawolll, genau SO. :))) LIGHT BAG

(Light Bag darum, weil sie eine verkleinerte, vereinfachte, verdünnte Variante meiner üblichen XL shopper Bag ist, aus weniger Teilen, ohne Rundungen,Verstärkung , Wattierung...und damit preiswerter für die Käuferin...Der feste Canvasartige Blumenstoff eignet sich dafür sehr gut, und die leichteren Stoffe hab ich einfach mit noch einer Stofflage verstärkt, sonst wäre sie zu beutelig und labbrig ...)

1 Kommentar:

  1. Hallo Uta,
    da warst du ja echt fleissig + die Sachen sind (wie immer) wunderschön :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!