Sonntag, 21. Juni 2009

Bügelnachschub...

Ein Strauß weißer Bügel, halbnackt und halbfertig und nicht so fotogen :)
Und deshalb muß dieser post mit Rosenstraußbildern verschönert werden... aus dem Garten meines lieben Herrn Papa, der mir zur Zeit mindestens alle 2 Tage frische Blumen und Beeren vorbei bringt, :))

und so sehen die fertigen 20 Kleiderbügel aus, wieder für die liebe Kundin die mir mal eigens dafür altes Leinen geschickt hatte (diesmal wurde auch bestickter Polyesterstoff verarbeitet, was ich noch nie gemacht hab und was eine ziemlich rutschige Angelegenheit war:)):

1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Arbeit!
    Darf ich dich mal fragen was für Bügel du dafür nimmst und wie du sie dann zusammennähst?
    Ist das schwer?
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!