Mittwoch, 24. Juni 2009

Eine Prise...

bella musica aus bella italia...
für die Ohren und zum Schmunzeln und mitswingen...

dazu noch eine schöne Szene aus einem meiner Lieblingsfilme mit der wundervollen

Sophia Loren:

Wenn ich noch weiter mach, weiß ich schon wo das endet. Es steigert meine Reiselust nach Italien.

(Anmerkung: Ich war da früher ziemlich oft, eigentlich jeden Sommer, räusper, und kann Geschichten erzählen :))), bis ich meinen Liebsten kennenlernte. Ich glaub er wollte diese Geschichten nicht alle (und so oft) hören...was ich auch verstehe. Ja dann hatte ich glaub ich selbst mal genug davon und war auch mal für neue Reiseziele offen. Ich hätte aber auch nix dagegen, wieder mal dahin zu kommen, nun mit meiner kleinen Familie... Aber der Liebste hat letztens sich doch das Buch "Gomorrha" gekauft, es gelesen, und folgendes gesagt:"Siehst du, jetzt weiß ich auch warum ich da nicht hinwollte." Hm.. Ich weiß nicht wie ernst er es meint, ich werde nicht schlau aus ihm.) :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!