Montag, 8. Juni 2009

Gestern ...

hab ich diese hier fertiggestellt, und nicht mehr geschafft zu zeigen. Bei dem Blau denke ich an die Zeit zwischen Abend und Nacht, und so nenne ich sie mal
"BLUE MOON"
:))
Und mal schauen was ich jetzt weitermach oder anfange,
ich geh dann mal wieder an die Arbeit...

Kommentare:

  1. die is toll und so schön große. ich liebe große taschen.
    besonders wenn ich mit meiner maus unterwegs bin, wie oft muß man dann doch die puppe schleppen, die madam nicht mehr tragen will. oder getränekflaschen für spielplatzbesuche mit samt eimer und schippchen;-)

    klasse, deine tasche wäre also auch was für mich.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. ...puuh, geschafft. Teil 2 liegt bereit;-)) ja, das buch ist so intensiv geschrieben, da fällt mir im moment gar kein vergleich zu ein (außer den eigenen liebesbriefen wie du ja schon geschrieben hast). nein, the cramps habe ich nie live gesehen, aber bei you tube bekommt man schon einen kleinen eindruck von ihrer show. kennst du das dynamite-magazin? da gibt es in jeder ausgabe eine cd im rockabilly-style dazu. absolut empfehlenswert!!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!