Dienstag, 30. Juni 2009

gestrickt und zugenäht...

Neu und ganz türkis, nur ein bisschen weiß im Karo der Bändchen, der Stoff ist ein ganz luftiger,super leichter in sich gepunkteter Baumwollbatist, ich weiß gar nicht in was für anderen Farben es den noch zu kaufen gab, ich hätt grad Lust auf weitere pinke und grüne und rote und weiße luftige Hängerchen, wo es doch auch grad mal sommerlich draußen ist!! Aber na gut, ich sollte doch erstmal schauen dass ich das mal verarbeitete was so da ist (es meldet sich grad die Vernunft, und die kommt nicht so oft zu Wort :)) Ich geh dann mal zum Stoffschrank, und nicht zur Traumwerkstatt oder zu Groness oder zu Charlottas oder Frau Tulpe oder zu dawanda...., da ist ja heute übrigens nochmal Entdeckerrabatt 15% , ich bin auch dabei, guckt nochmal schnell vorbei! Das Kleidchen soll heut auch noch ins Lädchen wandern... hach und ich wollt mir auch noch ein Stempelchen bei dawanda anfertigen lassen, oder Aufkleber? Ich kann mich seit Tagen nicht entscheiden was ich schöner finde!

Kommentare:

  1. Wunderschön und elfengleich!

    Leider kann ich den Post von gestern immer noch nicht öfnen-schnief!
    Aber ich bleibe dran, das muß doch gehen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. hallo uta,
    ganz wunderhübsch das kleidchen!
    und deine bügel-anzieh-anleitung ist ja auch großartig. das werde ich schnellstens ausprobieren. vielen dank!
    liebste grüße von anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, über Farbenmix bin ich auf Deinen Blog gekommen! Ich bin total beigeistert von Deinen Sachen und werde häufiger vorbeigucken... Lg Franca

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!