Dienstag, 16. Juni 2009

Neu...

Genähtes will ich der Außenwelt nicht vorenthalten; viel mehr als fotografieren und hochladen schaff ich zur Zeit aber nicht so recht (wie Ihr wißt verbraucht ja schon diese Tätigkeit i m m e r mehr Zeit als man annimmt oder sich einredet :)...
Darf ich vorstellen:
BELLEund
SUMMER (Namen geben macht Spaß, und demnächst muß ich auch mal eine "Edward" Tasche oder Hose oder hm, naja irgendwas männliches nähen :)) Ja schmacht, ich bin auch hemmungslos verliebt in die Romane und bin grad erst in Band 2 letztes Drittel.
(Als ich heut übrigens in der Bibliothek gleich mal nach dem Twilight-Film guckte, den ich leider noch nicht gesehen habe aber nun unbedingt sehen will, hat man mich an die Kinderbibliothek verwiesen :)) ha ha ha ha ha ich hab die Brauen gehoben und man sagte, "...naja, Kinder-und Jugendbibliothek...", und so bin ich ganz jugendlich die Treppen hoch gesprungen, es gab ihn aber dort auch noch nicht, aber egal, ich wollt ihn mir sowieso kaufen!! :)))))
Und ehe ich's vergeß, mir wurde von der netten honigbaerenbiene dieser
award verliehen! Ganz lieben Dank!!! Ich hoffe ich hab das mit dem verlinken jetzt wieder richtig gemacht.... Ich habe mit der Weitergabe immer meine Not, weil ich doch erst so kurz dabei bin und es einfach so viele tolle kreative Köpfe gibt! Eine von Euch will ich aber benennen, die ich schätze weil sie eine Superfleißige ist, und das macht, woran ich arbeite, nämlich ihren Traum vom kreativen (beruflichen) Arbeiten zu l e b e n .
Wen ich meine? Die liebe elisa :) Jetzt aber ab ins Nest, gute Nacht .......

Kommentare:

  1. Liebste Uta, ich danke dir für den Award und diese lieben Worte, leider kann ich den Award nicht sehen, weiß also jetzt nicht so richtig, wie und was ich weitergeben kann.
    Deine Taschen sind wieder wunderschön!!!
    Allerliebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein toller Schnitt ? kannst Du mir das bitte verraten ? LG Angelika
    Hab die Tasche schon bei KuB bewundert.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!