Dienstag, 23. Juni 2009

noch mehr Schönes...

hab ich im wohlsortierten Fat Quarter Shop beliebäugelt, ich glaube es sind fast alles "Coming soon Stöffchen", (huhh da waren auch schon Aus-und Einblicke in die Winter-und X-mas-fabrics, die habe ich versucht zu ignorieren:)) Auch wenn der klassische Sommer nicht kommen und bleiben will, wollen wir ihn nicht überspringen nein nein. Kommt gar nicht in Frage.
Der ganze Laden ist übrigens eine Augenweide, da kommen selbst die dünkelsten Farben noch toll daher, zudem ist er sehr übersichtlich, hat i m m e r ein großes SALE Angebot und schönste
Stoffpackungen. Und obwohl er irgendwie nicht so hip und cool ist und die begehrten japanischen Designer fehlen, gefällt er mir sehr.

Kommentare:

  1. Eine schöne Ausschau.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    habe heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt *wink* :o)
    Die Stoffe sind ja wirklich traumhaft...den Shop muß ich mir gleich mal näher anschauen.

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Verlinken würde ich Dich auch gerne...darf ich doch, oder? ;o))

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!