Mittwoch, 10. Juni 2009

Tasche am Mittwoch...

ursprünglich sollte aus diesem grauen Stöffchen ein Mäntelchen werden. Manchmal, aber gaanz selten, kaufe ich einen Stoff weil ich denke ihn für etwas ganz Bestimmtes zu verwenden.
Ich kann gar nicht sagen, ob ich das schon jemals in die Tat umgesetzt habe.
Mir fällt im Moment gar nix ein, eigentlich nur wenn es sich um ganz spezielle Kundenwünsche handelt, dann reiß ich mich zusammen ("Ach entschuldigung, Ihre ...ist noch nicht fertig, ich mußte gestern ertmal etwas anderes draus nähen" - ist ja dann doch etwas peinlich:)))

Kommentare:

  1. Hallo Uta, schönes Täschchen! Sag mal, haste meine Antwortmail bekommen? Liebe Grüße und bis bald! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach nur toll! Das du die Taschen so verkaufen magst... Ich könnt mich da gar nicht von trennen :-)

    Übrigens, ich hab da was für dich in meinem Blog :-) Klick mal http://honigbaerenbiene.blogspot.com/2009/06/blogger-buddy-award.html und wenn du magst, dann nimm den Award mit!

    Und jetzt bin ich auch gleich als stiller Mitleser geoutet ;-)

    Viele herzliche Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!