Donnerstag, 4. Juni 2009

Vor gut zwei Jahren...

Ich schwelge grad in Erinnerungen und habe mal schnell ein gut 2 Jahre altes Foto
unserer kleinen dicken Maus hervorgekramt....
"Schuld" daran ist Finja's Mama Jessica (ich versuch jetzt mal zu verlinken, ich krieg das irgendwie nicht hin vermute ich :((...)

P.S.:Es hat tatsächlich funktioniert, ich freu mich. Und da ich grad bei technischem Unwissen bin, hab ich mal eine Frage an all die, die flickr nutzen und auf ihrem blog die Verknüpfung dahin haben:

Ich mußte mein flickr-Album jetzt erstmal aus der sidebar nehmen, da aus einem mir unbekanntem Grund in letzter Zeit da nicht meine Fotos im blog erschienen, sondern kurioserweise fremde Fotos von fremden Menschen und Orten!! Und wenn ich auf "Gadget bearbeiten " gegangen bin und auf "aktualisieren", dann kamen meine Fotos wieder, bis ich auf "speichern" ging.... da waren sie wieder, die japanische Familie mit ihrem Fotostream....

Ich wollt sowieso mal wissen, wie Ihr das macht. Steuert Ihr die Verknüpfung über einen flickr.Tool oder geht ihr gleich über die Gadget sidebar und "Bilderschau" hinzufügen?

Habt Ihr hilfreiche Tips?

Kommentare:

  1. Zum knuddeln sieht die kleine Maus aus und die Zeit ist doch vieeeeel zu schnell um, oder ?
    Dann ist Deine kleine Tochter wohl grad ein klein wenig älter als mein Jonathan.
    Süßes Foto!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. das seh ich ja jetzt erst..ist das süüüüß!!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!