Sonntag, 19. Juli 2009

Ein paar

Geschenke entstanden so die letzten Tage, für große und kleine Mädels und sich selbst kann man ja auch was schenken :)) darunter zähl ich natürlich auch Bild nr.5, denn das Öffnen eines Stoffpäckchens ist immer herzerfreuend wie Geschenke kriegen...
Märchenkissen zum Luftlöcherfüllen in Zuckertüten, Pünktchentasche für eine frische Mama, und Schürzen Schürzen Schürzen, mal keine von meinen Klammerschürzen, sondern nach den tollen Schürzenideen vom lieben Frl.Sewsie , die ich hiermit auch ganz lieb grüßen möchte:)!
Ein zweites Winken geht an die liebe Gerit (meine bloglose Freundin:)) die kürzlich Geburtstag hatte: Du darfst Dir davon eine aussuchen:))
Links und rechts: Tierische Arbeit und tierisches Vergnügen auf unserem Balkon :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!