Dienstag, 14. Juli 2009

Ich freue...

mich schon, hab bei Frau Liebes

mitgemacht, und bald ist es wohl so weit, der Postmann wird ein kleines Überraschungsstoffpäckchen bringen :)))) Tauschen macht Freude.
Kaufen aber auch.
Es gibt nämlich grad ein paar ziemlich schöne und besondere Lecien Stöffchen zum halben Preis, in einem meiner Lieblingsshops von Übersee, aber irgendwie war die Auswahl gestern Abend noch größer, die gehen weg wie nix.
Letztens wurd' mir zwar wieder mal die USA-Kauffreude leicht getrübt (jaa, wegen dem lieben Zollamt, welches in 44 km Entfernung von mir liegt, und ich lieber per fax und fon die Angelegenheit erledige, was die Sache extrem verzögert, weil dann das Paket wieder rückwärts fährt nach Frankfurt, wo es ja schon mal gelandet war)Aber nur leicht getrübt, schon vergessen...Inzwischen ist alles eingetroffen :)
Mal gucken wie lange es diesmal dauert...:))

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen und klingt sehr günstig, aber wie bezahlt man denn bei den USA-Einkäufen ? Da habe ich noch gar keine Erfahrung, vielleicht kannst Du mir ja bitte 2 Sätze posten oder mailen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Endlich kann ich deinen Blog wieder öffnen! Weiß der Geier warum es die ganze Zeit nicht ging?!

    Ganz vielen lieben Dank will ich dir noch sagen wegen des Tutolials für die Kleiderbügel! Du bist ein großer Schatz! Ich habe mir ganz fest vorgenommen bald welche zu zaubern. (Hoffentlich klappt das auch, bin im handnähen keine große Leuchte)

    Viel Spaß auch beim Stoffrotieren! Bin gespannt auf deine Beute!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!