Freitag, 3. Juli 2009

Posting aus dem Kinderzimmer...

Eine klitzekleine Jade kann man sagen :)
Ein Gefummel!!
Unsere Große ist am WE zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Ja und sie wollte ausnahms-und merkwürdigerweise diesmal n i c h t in den Spielzeugladen, sondern, während sie mir mit vielen Worten und Riesenaugen alles WICHTIGE erklärte,was zu einer Freundinnengeburtstagseinladung eben so zu sagen ist, wühlte sie in meinen Stoffen und bestellte ein Kleid für einer der vielen Barbies der Freundin.
Bei uns sind alle Barbies eigentlich die meiste Zeit nackt. Ich hab bisher nur 2 Teilchen mal dafür genäht und sowie sie fertig waren, verschwanden sie auch schon wieder in den Untiefen des Kinderzimmers oder wurden für nicht schick befunden, Kaufhausglitzerprinzessinnenkleider wurden eindeutig bevorzugt, sind aber fast alle zerfetzt. Ich weiß auch nicht.? :)

1 Kommentar:

  1. oh weh...wenn meine tochter sieht, dass manauch für die dürren püppchen nähen kann...mich scheut ein wenig die fummelei.
    obwohl sich die ganzen kleinen stoffreste doch freuen würden, noch eine chance zu bekommem...

    dein geschenkkleidchen ist auf jeden fall sehr hübsch geworden. wie hast du den verschluss am rücken gemacht? nur die schleife oder noch etwas??

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!