Sonntag, 26. Juli 2009

Und...

noch ein kleiner weicher Bügel, wenn man einmal angefangen hat mit der Häkelei...
Y
Eine neue Tasche "Pia" ist heut fertig geworden und verläßt morgen das Haus, um eine jugendliche Kundin (namens Pia:)) zu erfreuen.
Meist ist es ja so, daß es schlicht ein Zuviel an Stoffen ist, was eine Kundin beim Anblick eines Stoffschrankes/regales stöhnen läßt. Erst vor Entzückung, dann wegen akuter Entscheidungsnot. Die meisten wissen dann nicht mehr was sie eigentlich wünschten, und brauchen bissel Hilfe. Was total verständlich ist, so geht es mir immer wieder auf's Neue beim Stoffhändler :)
Pia aber wußte nach kurzer Zeit und Plauderei: Eine Tasche die aussieht wie ein Kleid was ich auf der Schneiderbüste ausgestellt habe. Okay! kein Problem! Im Gegenteil. Hat Spaß gemacht, ich hoffe sie gefällt ihr!

Y
Und dann gab es dieses hier:
ein award!
Vielen lieben Dank dafür!! Ich fühle mich geehrt! Er wurde mir überreicht von hier , und ich möchte ihn gleich weiter hinüberschießen zu einer amazing woman, die grad heut wieder ein herrliches Foto gepostet hat:
Und hier häng ich noch ein schönes Liedchen an, von der bezaubernden
Simone White
die mir seehr sympatisch ist, gleich nach Aimee Mann, wahrscheinlich weil sie auch so ein irgendwie scheues Reh ist (wie Frau Mann! nicht im Vergleich zu mir, wer das jetzt dachte hihi!) Und sie ist mein Baujahr.
Unbedingt reinhören!!! Ein Genuß...

Gute Nacht wünsche ich Euch allen!

1 Kommentar:

  1. scheues reh?? DU?? dabei strahlst du auf deinen fotos immer eine unglaubliche lebensfreude aus....
    vielen dank für die auszeichnung. ich habe sie mir schon abgeholt;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!