Mittwoch, 22. Juli 2009

www...

...endlich hab ich's auch mal geschafft mitzumachen...www
Es ging heute in die Landeshauptstadt, zur Begutachtung eines neuen fahrbaren Untersatzes für meinen Liebsten, es ging auch nochmal kurz und unter Augenrollen zum Schweden, da ich dringend bestimmten Stoff brauchte (ja wirklich!) und tatsächlich und zum ersten Mal wich ich von den wegweisenden Pfeilen unter unseren Füßen ab und ging kreuz und quer und direkt zum Schneidetisch. Also: MEINE Anteilnahme und Begeisterung beim Automobilhändler war definitiv größer bzw. ernst gemeinter als SEINE im gelbblauen Einkaufshaus! :))
Y
Hier noch das was gestern aus der Nähstube kam:
Eine weiche runde Schultertasche, in vanille und kirschroten Tönen, innen limegrün in kleinem daisydruck von Michael Miller, langsam geht dieser Miller Stoff zur Neige und ich finde ihn auch nicht mehr zu kaufen, ich hatte diesen in hell aqua und limegrün und er ist soo schön gerade als Taschenfutterstoff..nun such ich ähnlichen.
Y

Kommentare:

  1. Liebe Uta,sieht wieder schön aus :) und deswegen habe ich was für dich :) schau bei mir vorbei
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ich mal wieder von dir lesen konnte;-)) der schwimmkurs war toll. so viele schwimmtermine innerhalb kürzester zeit hat richtige wasserratten aus unseren mädels gemacht.
    allerdings, richtig schwimmen können sie noch nicht...aber wir bleiben dran...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!