Samstag, 15. August 2009

Ich habe...

auch was genäht...
für die Plüsch Maus der Tochter einer Freundin, sogar, man beachte, mit Loch für's
Schwänzel :)
Später kommt noch mehr Genähtes, jetzt müssen wir noch schnell das große Kind für eine der Freundinnengeburtstagspartys fertig machen und sie hinbringen.
Unser Kind hat übrigens sehr viel Freude an dem Monat August, wo sich wie schon erwähnt die Feste häufen. Sie führt jetzt sogar ein Buch darüber, ein Tagebuch sagt sie, da malt sie alle wichtigen Anlässe und die Daten ein ("Mama?! Ist das, wo der Papa feiert, der erste Wochenendetag oder der zweite Wochenendetag? Mama? Marie ist jetzt vierzig, stiimmts?" "Nein, vierzehn ist sie geworden." "Mama? Stiiimmts, Du bist die Älteste." "Hm-m."
"Mama, wo gehen wir morgen hin? Ä heute? Wer kommt alles heute?.... Mama bleiben wir auch bis Mitternaacht?? Büüüüüttte!" So tönt es den ganzen Tag zur Zeit:)
Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!