Samstag, 1. August 2009

Schnell schnell...

noch geknipst und hochgeladen, bevor sie abgeholt wurde, ein Kindergartentäschchen für eine kleine Maus, wie ich sehe sind die Bilder bissel unscharf , na macht nix, ich muß auch gleich wieder an die Arbeit, eine große Tasche muß noch fertig werden heute!
Der Mann ist zum Fußball und die Mädels sind im Garten bei Oma und Opa, da kann ich ja ungestört workeln... Aber, eigentlich sind die Kinder deshalb bei der Oma, weil ich Koffer und Taschen p a c k e n müßte, und nicht ebensolche n ä h e n....morgen früh fahren wir nämlich eine Woche in den Urlaub, und meine Mama, also die Oma, wird mit den Augen rollen, wenn sie die Kinder zurückbringt und die Mutzel und Stoffreste + Unordnung erblickt, statt schön gepackter Urlaubstaschen, aber das ist ihr nicht neu :)) Mir auch nicht. Und ich weiß auch schon, ich werde heute bis in die tiefe Nacht noch sonstwas machen, schlafen kann ich ja morgen im Auto, ein bisschen. Wenn wir nämlich wiederkommen, sind am selben Tag meine Große und ich getrennt voneinander zu Schulanfangsfeiern eingeladen, dafür sollten ja dann auch die Geschenke vorbereitet sein, Karten geschrieben...
außerdem mußten wir heut noch Einladungen zum Kindergeburtstag schreiben/malen, denn heute begann nämlich u n s e r Monat, Ihr wißt ja nicht, dass wir alle 4 im August geboren sind :)! Außerdem noch eine Uroma, eine Stiefoma und 4 Freundinnen unserer Großen (hab ich jemand vergessen? Entschuldigung!) Ich eröffne diese Geburtstags-t(ort)our kommende Woche im Urlaub:)
Da ich nicht weiß wann ich das nächste mal zum posten kommen werde, sage ich erstmal Tschüüß Ihr Lieben!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Habt eine schöne, erholsame und spaßige Zeit! Und natürlich schöne Geburtstage :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. das alles klingt nach einer aufregenden zeit, die da auf euch zukommt. alles gute,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!