Dienstag, 29. September 2009

Bilder...

des letztenWochenendes...
Erbsenschoten, Tomaten, Äpfel, Dill in Opa's Garten - was paßt nicht mit in die Bilderreihe? Na?
:) Mama's "Lektüre", unter den Äpfeln :)
zuvor Sonnengenuß, Spielen und Picknick am menschenleeren Baggersee...
und hier noch Bilder vom WE davor, auf einem Weinfest in der Nähe...
...sind die nicht allerliebst? Zarte Elfenwesen handgemacht, an einem Händlerstand...
Haben wir nicht einen schönen täglichen Weg zum Kindergarten? Endlich hatte ich auch da mal die Kamera mit, und konnte die Mädels zum Laufen (und nicht Radfahren) überreden...
Beim letzten Spätsommerherbstanfangsfest im Kiga (mit anschließender Übernachtung der mutigsten Vorschulkinder!) Wir Eltern mußten bis 19.00 Uhr nach Hause gehen...
Das linke Bild zeigt zufälligerweise zwei üppig rothaarige Mama's vor 'ner orangenen Zettelwand -ein "must knips"-
:) Und morgen zeige ich Euch was heute war:
1. SCHÖNES vom Postmann bekommen :)
und
2. was Kleines genäht
für Fotos war's ganz schnell und überhaupt heut zu dunkel...
Schlaft und träumt alle recht schön!
YYYY

Kommentare:

  1. Das war ja ein schönes und farbenfrohes Wochenende! Schöne Fotos! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne herbstimpressionen.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Herbstbilder

    Lg Dane

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!