Freitag, 4. September 2009

Es ist...

mal wieder an der Zeit, sich seinem blog zu widmen :)
Zumal ich für eben diesen blog von der lieben Juli diese Aufmerksamkeit hier erhalten habe!
Liebe Juli, ich freue mich sehr! Danke dass Du an mich gedacht hast! Auch ich bin sehr gerne bei dir :))
Die Regeln die an diesem herzlichen award hängen will ich natürlich auch nicht vernachlässigen, da sie nicht viel Zeit fressen und Angenehmes beinhalten, nämlich nur 5 Dinge zu benennen die man mag.....
Ich mag ganz viele Dinge, hier also schnell ein klitzekleiner Auszug, ohne Rangfolge und ohne lange nachzudenken ...
1. Baden mit Buch in Fichtennadelschaumbad
Y
2. seit 9 Jahren dasselbe shampoo (herbal essences) aufgrund seines Beerenduftes, ich befürchte schon dass es das irgendwann nicht mehr geben wird...
Y
3. mecklenburgische Dörfer im Sommer, mit altem Kopfsteinpflaster und duftenden Feldern (und leichtem Kuhstallduft :)) sowie den dortigen Dialekt, könnt ich stundenlang genießen
Y
4. selbstgemachte Tortillas mit Geflügel, Käse und gaanz viel Guacomole...+Rotwein
Y
5. gekrault zu werden (als Kinder haben meine große Schwester und ich viele Abende ganz genaue Kraul-Regeln verhandelt: Wer wie lange den Rücken der anderen zu kraulen hatte: 100 mal auf und ab und keine Bewegung mehr oder weniger! Wobei ich mich ständig benachteiligt fühlte da aufgrund der 6 Jahre Altersunterschied mein Rücken ungleich kleiner war...:)) weißt Du noch mein liebes Schwesterlein? :))
Weitergeben möchte ich den award an die liebe Tanja von hier ,
sie macht ganz entzückende Kinder-Sachen mit einem Hauch von Nostalgie wie aus den alten Bullerbü-Geschichten, schaut mal rüber zu ihr!

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    You made my day! Danke für Deine schöne Beschreibung meiner Kindersachen! *Hüpf*Freu* Und danke für den Award, auch wenn ich ihn schon vom lieben fraeuleinwunderbar bekommen habe. Aber weißt Du was? Ich muß die 5 Sachen die ich mag noch nachliefern. Werde jetzt mal in mich gehen und nachdenken.
    Bis bald auf meinem Blog!
    Ganz herzliche Grüße an Dich
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herbal Essences-Shampoo gibt es nicht mehr *schluchz*! Die haben doch alles geändert, gibt es deins tatsächlich noch?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!