Montag, 28. September 2009

Mal was ...

für kleine Jungs, genauer gesagt, für einen, der Bagger liebt. Und ich wollte eigentlich nie Auto oder Kran oder Bagger Pullover machen, irgendwie mag ich das nicht, aber bei Kundenwünschen stellt man natürlich den eigenen Geschmack weiter hinten an...
Und zum Glück gibt es ja schließlich Michael Miller & co.! Das macht es doch wieder super einfach und gefällt auch mir.
(Der Grundschnitt ist hier ein RaglanKapuzenpulli aus der Ottobre von vorigem Jahr, leicht verändert.)

Kommentare:

  1. einen richtig schönen Jungspullover hast du da geschaffen
    ich mochte die Fahrzeuge erst auch nicht auf der Kleidung, aber es ist ja sooo herzig, wenn die kleinen Finger dann ganz stolz auf den Bagger zeigen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist der geworden! Ich glaube da wird sich jemand sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!