Mittwoch, 16. September 2009

Mittwochs-

spätnachrichten :
w. w. w.
(oder: (ganz grob von mir eingedeutscht :)) M.M.M. = Meine Mittwochs Mode)
und was so die letzten Tage gewerkelt wurde:

für ein kleines Pferde-Mädel...

Y

und für die kleine Timea, die morgen 2 Jahre wird... und ein Haufen Heft Hüllen für werdende Mütter... Eine gute Nacht Euch allen!

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig! Besonders gefällt mir der Pullover, die Farbkombination und die abgesetzten Taschen sind toll.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tüchtig, tüchtig!
    Der Gürtel ist ja superklasse! Und das Täschchen ist oberherzig! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Timea und so ein schöner Name...
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin beeindruckt. So viele Sachen hast du genäht und so schöne . Der rote Pulli mit dem türkis gefällt mir besonders.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Sachen hast du da wieder genäht. Mir gefällt die kleine Tasche besonders gut, wird sich TIMEA bestimmt freuen :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Eintrag bei mir! Ich nähe das Leder mit ganz normalen Nähgarn. Allerdings immer doppelt (bei den Puschen), damit sie der Beanspruchung Stand halten.

    Die rote Tasche ist der Hammer! Wunderschöne!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uta!

    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte mich noch recht ♥lich für Deinen Besuch und den netten Kommentar bedanken! *freu*
    Habe mich grade mal ein wenig bei Dir umgeschaut, süße Sachen nähst Du! :)))
    Das rote Täschchen gefällt mir ganz besonders gut, und ich denke die neue Besitzerin wird sicherlich ganz hin und weg sein!

    Ganz liebe Grüße dalass.....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir! Deine Nähmaschine macht aber auch sehr schöne Dinge...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine netten Zeilen. Nun bin ich aber total neugierig, was du von mir in Radebeul entdeckt hast. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen.
    Deine Tasche ist sehr hübsch geworden und auch Muttihüllen finde ich klasse. (ich brauche leider keine -(mehr))
    Schönen Tag noch und liebe Grüße zurück -Janet

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!