Donnerstag, 10. September 2009

Musik um die Ohren..

ist immer gut!
Hier ein kleines fröhliches Musikstück...
(wen's interessiert, das ist ein noch ziemlich neues Musikprojekt von Stuart Murdoch, des Mannes, der zuvor und seit Jahren Belle & Sebastian produziert (und wenn man die kennt, hört man es auch ziemlich sofort.....)
Bitte vorher die sonstige musikalische Bloguntermalung
gaanz unten rechts mit der "Pausetaste" zum verstummen bringen! :)
Aber jetzt!
zum Hüfte und Verspannungen lockern,
und was für die Augen auch,
auch wenn's kein richtiges Musikvideo ist,
zeigt's doch aber die nett anzuschauende trällernde Interpretin!
God help dem Mädchen :))

Kommentare:

  1. Hat was von 80er Jahre japan pop. Süß ist das

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    jetzt habe ich es entlich kapiert wie man bei dir einen Kommentar hinterläßt! Die Tasche in deinem letzten Post ist wunderschön geworden.Schöne Musik! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Flottes Liedchen, nur mit dem Hüftschwung hats jetzt nicht so geklappt, weil mit dem Läppi auf den Knien auf`m Sofa, weißt schon.
    Nun muss ich gleich noch bissel bei dir stöbern gehen. Hab deinen Blog eben erst entdeckt.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen lieben dank für deinen netten Gruß. War auch schon ein zweimal auf deiner Seite ;-) und werd jetzt mal des öfteren vorbei schauen.
    PS: es hat einen kleinen Moment gedauert, bis ich die Kommentarfunktion "verstanden" hab.
    GlG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uta,
    lieben Dank für Deinen Kommentar! Hier lohnt das Stöbern auch aber :-) Muss ich mal nachholen.

    Sehr schöner Song übrigens!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!