Mittwoch, 30. September 2009

Wie angekündigt...

diese Winterhose nach Wunsch
für eine kleine 2 jährige wollte ich Euch noch zeigen
gefüttert und höher geschnitten plus abnehmbare Hosenträger, zum Reinschlüpfen
(wieder am Dortje-Schnitt herumgebastelt, unten gerade wegen Umschlagmöglichkeit und oben höher wie manche Skihosen gemacht sind, hinten einen Sattel... )
~*~
und diese süßen Sachen habe ich von der lieben Tanja bekommen!
(nachdem ich zum ersten Mal einen Preis gewonnen habe siehe hier!)
Liebe Tanja!
Ich danke Dir noch mal ganz doll für das wunderschöne
und vor allem so liebevoll verpackte
Geschenk!!!
Ich habe mich so sehr gefreut! Der Anhänger hängt schon :) !
Da geht man doch gerne zum Postamt! (ja die Dinge waren in einem niedlichen eher quadratischen rosa Päckchen und dies paßte doch tatsächlich nicht durch den Schlitz am Kasten! :)
Y
Gute Nacht!
Y

Kommentare:

  1. So eine schöne "Skihose"...so knuffig und so wundervolle Farbe..und tolle Details...und überhaupt...sooooo schön!!
    vlg
    #emma

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Hose! Die Stoffkombination ist toll!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ein Traum! So toll gemacht - so tolle Stoffe - wirklich toll!
    Ein absoluter Hingucker liebe Uta!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh,
    die Hose ist Klasse. ...

    Ach bis ich wieder das mit dem Kommentieren gemerkt habe...ne ne ne *hüstel*
    Ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta!
    Bin etwas spät dran, nicht wahr?
    Deinen Dank gebe ich natürlich gerne zurück, denn Violetta hat schon ein neues zu Hause gefunden. Das hat bestimmt auch was mit dem hübschen Namen zu tun gehabt!
    Und die Hose ist übrigens echt ein Knaller! Ganz klasse!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!