Donnerstag, 29. Oktober 2009

7 mal GELB

Im Moment sieht es bei uns draußen aus wie Weltuntergang, da paßt es wunderbar, einen sehr gelben post zu kreieren...
Den Grund für meine gelben Fotos lieferte mir NINA.
Sie gab mir die schöne Aufgabe, 7 gelbe Dinge in meinem Zuhause zu finden...
nachdem sie selbst 7 hellblaue Dinge und davor die liebe Ulla 7 braune Dinge fand...

Blick aus dem Fenster...Geliebter Happypeople-bus...Orangen...

Duschbad...gelbes Gemälde...

Klingkling die Kinderkasse.... und mein Lieblingssender in der Nacht...

Hat Spaß gemacht! Ich gebe mal eine grüne Aufgabe an das Nähkitz :)

Liebe Anja, ich weiß Du liiiebst die Farbe rot so sehr, doch wollen wir mal schauen, was es Grünes aus Deinem Reich zu sehen gibt!

Liebe Grüße

Uta

Y

Kommentare:

  1. Das ist ja mal 'ne lustige Idee!
    Und das gelbe Gemälde ist mein Favorti unter Deinen gelben Top sieben.
    Sonnengelbe Grüße sendet Dir, liebe Uta
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sollte natürlcih heissen "... mein FAVORIT..."
    habe mal wieder zu schnell geklickt, ts.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Eine wundervolle Idee!
    Herbstliche und sonnige Grüße von
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    herrlich gelbe Dinge hast Du gefunden und wie Du schreibst, an grauen Herbsttagen ist diese Farbe doch genau das Richtige!

    Ich hoffe der Herbst zeigt sich bei Euch auch mal wieder von der schönen Seite und wünsche Euch ein schönes Wochenende,

    viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. liebe uta,
    menno, irgendwie hab ich das falsch gelesen... hab jetzt ROT gesammelt... da dauerts noch mit meiner hausaufgabe :o)
    lieben gruß vom kitz

    AntwortenLöschen
  6. hallo, durch diese schöne aktion bin ich auf deinen blog gestossen. richtig schön! ich scrolle und lese mal weiter! ganz liebe grüsse von der neuen anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!