Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ich habe...

ein Leinenjojo für die gestrige Tasche nun gewählt und diesen habe ich kurzerhand auf die "leere Seite" der Lasche gesteckt...für's Foto.
Sonst komme ich die Tage nicht zu sehr viel, das kleine Mädchen hat gekränkelt die letzten 3 Tage (und ich seit gestern auch), aber gut gelaunt ist sie trotzdem fast immer :)
und fleißig ... und Essen schmeckt auch...
Am Nachmittag haben wir dann ein paar Blätterteigtaschen gemacht, und da ich schon wußte dass die Große gleich nach dem Kindergarten mit ihrer liebsten Freundin verabredet war, sind wir mit den noch warmen Taschen einmal die Treppe runter wo sie wohnt... Ich wollte den 4 mädels noch was über den verschiedenen Inhalt erzählen, wo die Marmelade, wo die Äpfel drin si....... da sah's schon wild aus auf dem Tisch :)
Das war doch lecker und hatte ich lange nicht gemacht, (und erst jetzt fällt mir auf dass es doch ein schönes Wortspiel und post-titel gewesen wäre...Taschen nähen oder essen...aber nun bin ich müde und habe keine Lust mehr und sage
Gute Nacht!
:)

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und lecker sehen sie aus, die Blätterteigtaschen. Ich wünsche dir gute Besserung, deiner kleinen natürlich auch und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch genau passend für deine neue Tasche! Die mir übrigens sehr gut gefällt.Dir und deinem Töchterchen wünsche ich gute Besserung! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    Du bist ja mal wieder sehr fleißig gewesen, die letzten Tage! Schöne Photos und viele schöne Dinge sind herausgekommen!

    Gute Besserung an Euch, hier hat sich der Schnupfen auch gerade eingenistet, man merkt der Herbst wird kühler und der Winter naht...

    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! Ich finde der Leinenjojo macht sich wirklich gut! Genau richtig und nicht zu viel des Guten. Einfach schick!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!