Sonntag, 25. Oktober 2009

Schon..

2 Tage her ist die Fertigstellung dieser kleineren Tasche schon, ich kam nur nicht zum posten...
Diese Form und Größe mache ich auch immer wieder gerne, sie ist schlicht und würfelig, mit fast quadratischem Boden, wirkt ein bischen höher als breit wenn sie schön gefüllt ist, und die einzige Zierde sind die langen Schleifenbänder... na gut, hier habe ich noch eine kleine Blütenbrosche mit altem Knopf gebastelt, die man aber ab- und woanders dranmachen kann, zum Beispiel an der Mütze :)
Innen ist sie schokobraun...

und nun steht sie im Lädchen und könnte jemand anderes in Zukunft erfreuen...

:)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist superschoen geworden! Du verarbeitest immer sehr schoene Stoffe und die Taschen sehen immer sehr klasse aus!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist schön geworden und die farbe haut mich vor begeisterung um.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervoll! Liebe Uta,
    Du hast einen tollen Geschmack!
    Die Tasche ist sooo hübsch! Zur Zeit fehlt mir die Ruhe, um mich genauer umzusehen und mir Deine zauberhaften Taschen und weiteres Genähtes zu Gemüte zu führen! Demnächst habe ich hoffentlich mehr Zeit und freue mich über weitere Schnattereien mit Dir! Ein schönes Profilbild hast Du! Ein wunderschönes Lächeln! Herbstliche Grüße von der martha

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!