Mittwoch, 21. Oktober 2009

So.. ..

...nun ist sie fertig.
Eine echte, große Tasche für die großen Mädels, die lila & verspielt & Pünktchen mögen.
Und?
Gibt es da welche???
Y
Heute oder morgen im "Laden" zu haben!
Y

Kommentare:

  1. Die Tasche ist eine Wucht. Hast Du die Rüsche mit so einem Ruffler gemacht ??

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. ...und ob!!!
    W U N D E R S C H Ö N !!!!
    Herbstduftender Gruß von
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Surpresa: Nee kein Ruffler....Handgefalte :))
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, ist die schöne!!! wunderwunderschön!!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    ich habe eine kleine Aufgabe für Dich auf meinem Blog zum weitergeben... wenn Du Lust daran hast freue ich mich über Deinen Besuch.

    Liebe Grüße und die Tasche ist süß geworden, Nina

    AntwortenLöschen
  6. This was so great!!
    Fredrikke :o)

    AntwortenLöschen
  7. oh utaaaa..ich glaube jetzt habe ich es..habe ich es geschafft????;)))))))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. aaah! das muss man ja auch erst mal wissen.. wie das hier klappt mit dem kommentieren... wollte nämlich schon meinen senf zu dieser traumtasche abgeben und konnte nicht..
    aber jetzt: SUPER TOLL! der hammer... und lila.... ja!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!