Samstag, 21. November 2009

DAS

seh' ich mir heute Abend an.

In Leipzig. Ich freu mich so! Das letzte mal live erlebt vor meine Güte 8 Jahren!

Die letzten Jahre konnte ich 2 mal nicht, und heute kann mein Liebster nicht.... so freut sich eine Freundin, und kurioserweise war es vor 8 Jahren genau dieselbe Situation, nur dass wir da beide noch nich Mamas waren...

So ich geh mich dann mal vorbereiten!

Habt einen schönen Sonnabend-Abend!

(mein lieber Mann ärger' dich nicht ganz so sehr! Und: Liebe Gerit, schade ich wäre auch so gern zu Dir nach "Bullerbü" zum Feuer gekommen, und ich weiß ich weiß Du kannst diese Musik nicht leiden, aber, hast Du mal den neuen Drummer bemerkt?:) Nimm Dir die 5 min und schau Dir den Konzertausschnitt an!:))

1 Kommentar:

  1. Hallo Uta,

    ich beneide Dich !!
    Ich habe Placebo das erste mal gehört in dem Film "Eiskalte Engel". Wenn ich Every me and every you höre, laufen mir immer Schauer über den Rücken. Soooo schön.

    Ich wünsch Euch einen super Abend von dem ihr bestimmt noch lange zehren werdet. Viel Vergnügen.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!