Mittwoch, 11. November 2009

Ich hänge...

...ein bisschen, hinterher meine ich, mit der Fotoproduktion!
Diese kleine schwarze Kramtasche aus Feincord hat es noch unter die Linse geschafft, bevor sie an meine Nichte verschenkt wurde, die auf black steht und nicht auf bunt, aber ein bissel rosa mit Fräulein Ling (oje hieß die süße so!?) plus Minijojo und rotem Punktefutter mußte sein!
Weitere Täschchen und ein Haufen X-mas Stiefel haben mich im Griff, ein Stand im Dezember will schön gefüllt sein!
Darunter leidet auch das andere Lädchen, das füllt sich eher gar nicht auf zur Zeit, aber diese grüne hier ist heute dahin gewandert...ähnlich wie ich sie schon mal genäht habe, diesmal mit Schultertragehenkel, und mit Reißverschluß, den ich zufällig in passender Farbe hatte...Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Eure Uta

Kommentare:

  1. gefällt mir beides sehr, sehr gut!
    die tasche,die grüne, hmmmm! schöne kombi!!
    fröhliche grüße in den mittwochmorgen, *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Tasche ist wirklich wunderschön!!!
    Ich danke dir auch nochmal für deine aufbauenden Worte, manchmal kann man das echt gut brauchen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!