Freitag, 27. November 2009

Im Moment...

produziere ich eigentlich am laufenden Band weiterhin Christmas Stiefel (bis ich sie nicht mehr sehen kann wahrscheinlich:)) Mal dicke runde mal lange spitze, mal kleine zarte, damit es nicht ganz zu eintönig wird. Und dieser hier ist mal für einen Mann gedacht!
Und zwischendurch muß deshalb auch wieder eine Tasche für's Lädchen sein!
Stoffe : lila Minipünktchen Baumwolle, innen helle Westfalenbaumwolle mit bräunlichen Kringeln, Anna Maria Horner's Garden Party...

Kommentare:

  1. Traumschön...mir fehlen die Worte...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja sooo fleißig und toll sehen die Sachen aus. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine Nähmaschine aussieht;-)
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist einfach nur klasse.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!