Montag, 2. November 2009

Wochenende-Wochenanfang

Sonntag vormittag war's herrlich sonnig und bitterkalt, zum Sauerstoffauftanken und Appetitholen ging es in den Garten hinterm Haus und da lag noch all das schöne Laub goldig und einladend auf der Wiese, so raschelten wir da hindurch bis uns warm war... und dabei entstanden diese Bilder. Die Kleine wollte auch mal und durfte auch mal....
Sie war ganz dabei..... "Sooo, jetzt die Blätter von da oben. Jetzt noch von da unten..." und kaum verwackelte Bilder waren darunter, ich hab gestaunt.

Y
Heute begann der Tag mit großer Freude, beim Termin mit der Großen beim Chirurgen....
Nachdem nämlich letztens das hier passierte....
das arme Mädchen im Kindergarten gestürzt war, ein Grünholzbruch am Handgelenk festgestellt wurde und das Kind sich schreiend mit einem Halbgipsverband abfinden mußte, (wie man auf dem am Abend entstandenen Beweisfoto noch am Mundwinkel erkennen kann war das Leid seehr groß...mit Erhalt einer roten Binde 2 Tage später wechselte das Befinden in Stolz und der Arm wurd zur Schau getragen...)
konnte heute nach nur 11 Tagen das Ding ab!
Hätt ich das gestern gewußt, hätten wir nicht so ein Theater gehabt, als ihr nämlich beim einarmigen Baden der Arm samt Gips doch noch ins Wasser gekommen war ...
alles mit Fön getrocknet, neu verbunden und das Kind Angst gehabt, dass das der Arzt merken könnte:)!
(Und das Zubettgehen hätte sich nicht so sehr hinausgezögert:))
Y
So jetzt gehe ich weiter an diesem hier arbeiten.
Das ist ein älterer Jersey, der FLEURI, den wollte ich fast zum Verkauf anbieten, beim letzten Aufräumen fiel mir dazu nichts mehr ein, nun möchte eine Kundin etwas daraus haben, fast hab ich's fertig, bis später...

1 Kommentar:

  1. Liebe Uta,

    ich habe mich über Deinen Besuch gefreut und eine kleine Antwort geschrieben. Schloß Höhenried bei Bernried war es wohl, was Du meintest?

    Über die Adresse Deines Stofflieferanten aus Amerika würde ich mich freuen, danke für den Tipp,
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!